Sag Deine Meinung
Ihre Vorteile im Club

Bis zu 3 Euro pro Umfrage verdienen

Auszahlung bereits ab 8 Euro via PayPal

Täglich an Umfragen teilnehmen

Aufträge, Mikrojobs und vieles mehr

Mit Umfragen Geld verdienen
Eine große Auswahl an sicheren Angeboten zum Geld verdienen

100% kostenlos, sicher und fair

Die Nutzung dieses Umfragen-Clubs ist 100% kostenlos! Wir berechnen Ihnen nie eine Gebühr. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, und werden sicher gespeichert. Sie können sich jederzeit mit einem Klick abmelden. Darüber hinaus haben wir eine faire Zahlungspraxis.

Täglich bezahlte Umfragen

Sie sind ein Club Mitglied, das seine Meinung in Online-Umfragen täglich äußert. Für jede Teilnahme an einer Umfrage werden Sie entsprechend entlohnt. Und auch für jede abgeschlossene Aufgabe werden Sie honoriert. Sie erhalten bis zu 3 Euro pro erfolgreich beendete Umfrage oder Aufgabe.

Auszahlung bereits ab 8 Euro

Sie können Geld verdienen! Sobald Sie die Auszahlungsgrenze von 10.000 Punkten erreicht haben, die 8 Euro entspricht oder in die Währung Ihres Landes umgerechnet wird, z.B. CHF, erhalten Sie die Zahlung automatisch. Sie benötigen ein PayPal-Konto, um Ihre Zahlung zu erhalten.

Nutzer weltweit willkommen

Sie sind Teil der vertrauenswürdigsten Online-Website für bezahlte Aktivitäten in Ihrer Sprache und Ihrem Land. Unser multilinguales Angebot umfasst Umfragen für eine Vielzahl an Ländern, z.B. für die USA, Australien, Großbritannien, Deutschland, Brasilien, Kanada, Frankreich, Italien, Mexiko, Spanien, Niederlande.

Ein Konto für alle Umfragen

Sie möchten mehr Geld verdienen? Hierzu haben Sie zwei Optionen, entweder Sie füllen unsere Club-Umfragen aus und/oder Sie nehmen an einer Vielzahl an Umfragen teil, die von bekannten Umfragen-Panels zur Verfügung gestellt werden. Mit Ihrem Konto haben Sie Zugriff auf die meisten Umfragen überhaupt.

Mikrojobs, Aufträge und mehr

Der Umfragen-Club bietet zahlreiche interessante und herausfordernde bezahlte Aktivitäten, die Sie in Ihrer Sprache nutzen können, wie z.B. Aufträge und Mikrojobs erledigen, Apps ausprobieren, Angebote entdecken und vieles mehr. Jede abgeschlossene Aufgabe und jedes Angebot werden belohnt!

Countries
45
Members
4,439
Surveys
235
Deals
111
Tasks
25
Languages
6

Have your say...
Join the surveys club

Surveys up to 4 US$ cash earnings

Cash out from 10 US$ via PayPal

Worldwide access to surveys daily

Tasks, price draws and many more

Get Paid for Surveys
Huge range of offers to leverage your earnings, all at your fingertips

100% free, safe and fair

The usage of this surveys club is 100% free! We never charge you a fee. Your personal information will never be disclosed to others and stored very safely. You can easily unsubscribe at any time with a click. On top, we have a fair payment practice.

Take paid surveys daily

You are a club member, who shares his opinion in online surveys daily. For each of your participations in a survey, we will pay you accordingly. Every completed task will be rewarded with cash. You get up to 4 US$ per completed survey or task.

Cash out from 10 US$

You can earn money! Once you’ve scored the payout limit which is 10,000 points, equivalent to 10 US$ or converted in your country’s currency, e.g. Euros, you receive payment automatically. You need a PayPal account to get your payment.

Worldwide users welcome

You are part of the most trusted on edge rewards web site for paid activity offers in your language and country. We set up multilingual surveys, e.g. for the US, Australia, UK, Germany, Brazil, Canada, France, Italy, Mexico, Spain, Netherlands.

One account for all surveys

You want to earn more money with paid surveys? Here you have both, either you complete our club surveys and/or you join a number of surveys provided by well-known survey panels. With your account, you have access to the most surveys ever.

Micro jobs, tasks and more

The surveys club offers numerous interesting and challenging activities to use and to get paid for in your language, such as: completing tasks, trying apps, discover deals and many more. Every completed task and offer will be rewarded!

Countries
45
Members
4,211
Surveys
235
Deals
111
Tasks
25
Languages
6